Samstag, 2. Februar 2013

Mojo

Nachdem der WS am Donnerstag ziemlich lang ging (weil´s halt gar so schön war!) waren wir gestern beim Crop allgemein ziemlich schnarchig und mein persönliches Mojo beerkenswert abwesend.. Bis es irgendwann die Nase voll hatte vom schmollen und sich doch wieder einstellte.
Kurzerhand hab ich ein Mini fertig gemacht, was ich schon ewig angefangen hatte:

(Titel: Who wants Emily?, Papier MME Lost and found Perfect Damask, Albumrohling TOGA , Glossy accents und die Sticker aus der Portrait collection von Crate)


Und dann fiel mir noch dieses Foto in die Hände, was ich gerade wunderbar ins Schaufenster dekorieren kann!
Die Schneeflocken sind Maya Road Stempel, getempelt mit Distress Inks, Das Journalfeld ist mit Spellies ausgestanzt, der Text mit dem passenden Distress Marker geschrieben, den Titel verdanke ich meiner Cameo und das Foto meinem Garten.. LOLLL...


WS ErinnerungsArchiv

Der Workshop mit dem ErinnerungsArchiv nach Prinzip von Heidi Swapps Memory File Folders war ein voller Erfolg. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen (jaaa, wir tun hier was für die Männerquote!) waren hellauf begeistert und haben dann beim Crop am Tag drauf grad so weitergemacht!

Unser ErinnerungsArchiv basiert auf normalen Hängeregistermappen, die Ihr im Bürohandel bekommt (oder bei uns...) und die dann entsprechend bearbeitet werden. Vom Prinzip her nicht wirklich anders, aber wesentlich stabiler und Formatfreundlicher, als die MFs.
Und thematisch eben ganz individuell realisierbar.
Katharina wollte Weihnachten, Bea Ostsee, Susanne Schulanfang und Inge Vintage...
Biddeschööön...

Und nächsten Freitag machen wir dann die Aufbewahrungsbox dazu, denn wir wollen ja was dauerhaftes und stabiles, was noch dazu vom Design her zur Wohnung oder den eigenen Wünschen paßt. Türkis und Schwarz sind eben nicht jedermanns Ding.