Freitag, 10. Mai 2013

8x8" Geschenkalbum

So, keine 12x12er aber auch so kommen die Fotos weg. Vor allem, wenn man  immer gefühlte 60 Stück von jedem hat, weil ja jedes der Kinder, dann das Jahresalbum und dann noch eines für den lieben Großvater, der die Meute bespaßt hat...
Und für den ist das "Kleine", aus dem ich Euch die ersten LOs zeige.
Wundert Euch nicht, aber ich muß momentan die Kinder verfälschen, weil  wir neulich einen etwas gruseligen Zwischefall mit einem alten Spanner hatten und daher wieder mal vorsichtig sein sollten.




 #1 Mooooment!
Stempel privat (Autum Leaves/ Katie Pertiet, Ticketed)
CS Hot off the Press


#2 Jawoll!

 
#3 Dame mit Hut
 PP October afternoon/ Thrift shop (privat)
un Quickutz 4x8" "Harvest" (n.a.)


#4 Dress Up

PP October Afternoon/ Thrift Shop
Sticker diverse
Stempel: Tim Holtz