Dienstag, 16. Juli 2013

Am Dümmer

Als Fritzi mich vor einiger Zeit fragte, ob ich nicht Lust hätte als Gast in ihrem Designteam mitzuwirken, habe ich mich total gefreut. Und ob ich Lust hatte. Na klar, gerne doch. Jetzt kam neulich mein erstes Materialpaket an und heute kann ich Euch das erste Layout zeigen, das ich mit dem Material gewerkelt habe. Entstanden ist es in einem Scrapliftzirkel im Scrapbooktreff. Ich hoffe es gefällt Euch.


Liebe Grüße, Nicole

Echt affig...

Manche Papiere passen einfach wie Faust auf Auge und dann weiß man, warum an sie jahrelang  in der Pizza liegen hatte....
Insofern heute keine Materiallinks, denn der Bestand ist nicht im Laden, es sei denn wir haben was ähnliches da.


Materialliste:
PP privat (Reminisce Monkey business)
Cardstock: American Crafts 'Sand'
Alpha: American Crafts Remarks

 Materialliste:
American Crafts Cardstock (ich glaub Slate)
PP privat (Reminisce Monkey business)
Alpha (keine Ahnung, steinalt)