Dienstag, 9. Januar 2018

Goodiespenderbox für Eure Liebsten!

Ja, kaum ist Weihnachten vorbei, kommt schon der Valentinstag.
Von den Osterhasen in den Supermärkten fang ich jetzt gar nicht erst an!


Ich habe auf Wunsch der lieben Katharina ein kleines Goodie für den Valentinstag vorbereitet, wobei Du das natürlich jederzeit an jedermann verschenken kannst, den Du gern genug magst, um ihn zu verwöhnen.

Die Box habe ich bei Dawn Griffith von Dawn´s Stampin´ Thoughts gesehen , habe meine aber in den Massen abgewandelt, was mir im Video total zum Verhängnis geworden ist.
Da habt Ihr was zu lachen!
Ich wollte erst ein totales Voice-over machen, habe mich aber dann aus Zeitgründen dagegen entschieden.
Ausserdem dachte ich, es ist gar nicht verkehrt, wenn Du mal siehst, wie ich mich manchmal anstelle.
Das Projekt ist trotzdem super schön und macht riesig Spaß.

Also viel Vergnügen.




Xmas is hardly out the door and Valentine´s coming up.
Not ranting about all the easter stuff in my supermarket. Don´t get me started!

Anyways, I found this sweet dispenser on Dawn Griffith´s site and had to case it.
I did adjust my measuring though and promptly totally botched it as you can see in the video.
I wanted to do a total voiceover a la Jennifer McGuire but refrained for time reasons.
Plus I thought I´d give you a glimpse of me working against my own odds.

Love the project though, so enjoy.







Hier noch mal die richtigen Masse für den Korpus, die Lade und den Deckel, alle anderen bleiben
Korpus: 18x11cm
Lade 6x10 cm
Deckel 8,5x10cm



Product List

Besser spät als nie: Frohes Neues Jahr!

Jawoll, ich hinke schon wieder hinterher, aber das ist auch kein Wunder. Nur, weil sich die Zahl auf dem Kalenderblatt ändert, wird ja nicht automatisch alles wunderprächtig.

Ich habe die letzten 2 Wochen mit Entrümpeln und Sortieren zugebracht, nebenher die Kinder bespaßt über mich selbst den Kopf geschüttelt, wie es so weit  hat kommen können.
Dafür habe ich nun aber eine dezidierte BüroEcke, MIT Schreibtisch und WLAN, von wo ich meinen Blog besser betreuen kann.

Und ich habe Videos gedreht.
Richtig, Plural!
Aber immer eins nach dem anderen, gell!

Erst mal ist ja SAB!
SALE-A-BRATION!!!
Yay!
Die fünfte Jahreszeit für Stampin´ Up Afficionadas!

Was ist Sale-a-bration?
Bei der SAB bekommt jeder Kunde, der 60€ für reguläre Produkte ausgibt, und da gehören ALLE im Katalog befindlichen Produkte dazu, also auch Kleber, Papier etc, ein Gratis Produkt aus der SAB Broschüre geschenkt.
Die findet ihr in meiner Sidebar.

Ausserdem ist natürlich der Katalogwechsel zum Frühjahrskatalog vollzogen.
Es gibt also wieder tolle neue Sachen, und auch für diese Bestellungen bekommt Ihr die SAB Produkte dazu geschenkt.

UUUUUUUUND! Wenn DU jetzt in mein Team einsteigst, bekommst Du außer dauerhaft mindestens 20% auf ALLE Deine Bestellungen, 2 reguläre Stempelsets bis zu jeweils 60€ geschenkt.
Der Hammer!

SO, nun geh ich mal für den morgigen Post hochladen!

Vergiß nicht, mir einen Kommentar zu hinterlassen, wenn Du einen Frühjahrskatalog und die SAB Broschüre haben möchtest.