Hin und wieder kann ich ja die Klappe nicht halten und gebe mal einen Kommentar in einer FB Gruppe ab, der der einen oder der anderen vielleicht zu nassforsch ist, vor allem, ohne mich zu kennen.
Naja und die Box bzw das Tutorial dazu ist sozusagen der gebastelte Versuch, zum einen meinen Standpunkt darzustellen und zum anderen, mich zu entschuldigen, falls ich jemandem auf die Zehen getreten sein sollte.
Ich hatte in einem Post, in dem das neue Boxenbrett von WMK bejubelt wurde, auf das Bedauern einer Engländerin, die wohl auf der Insel keines findet, geschrieben, man könne die gezeigte, in dem Fall mit Board gebastelte Box ja schliesslich auch ohne, nur mit dem Trimmer basteln, sei ja keine Atomphysik.
Das fand eine andere Dame herabwürdigend, denn es impliziere, ich halte die Brettenthusiasten für zu blöd das ohne zu schaffen. War mit keinem Wort so gemeint, auch wenn ich persönlich ja die Meinung vertrete, nur, weil die Industrie all halbes Jahr ein neues Ferkel durch die Gemeinde der kaufwütigen Bastler treibt, muss man ja nicht auf jeden Zug aufspringen und vergessen, dass es vorher hne ja auch ging.
Also, daher nun die gestapelte Herzexplosionsbox, die eigentlich ja furchtbar einfach aber halt eine echte Liebesmüh ist, weil man eeeeewig schnibbelt.
Der ganzen Facebookorgie geschuldet, ist dieses Turorial ausnahmsweise im OTon mal englisch.
Meldet Euch, wenn ich es übersetzen soll, aber ich glaub, das schafft man sogar auf Englisch, wenn man nicht 2 völlig linke Daumen hat.
Ich geh jetzt mal überlegen, wie ich meine dekoriere, Euch wünsch ich viel Spaß beim Nachbasteln.
Wem das Intro zu lang ist, bei 4:20 stell ich die Box vor, bei 7:50 geht das eigentliche Basteln los.
Okay, sometimes my smart mouth gets the better of me or the language barrier gets higher the later the night. Anyways, I stepped into it and needed to set the record straight, hence the tutorial to the stacked heart explosion box.