Samstag, 27. Juli 2013

Ein Nachmittag+ unerträgliche Hitze draußen+ neue Ware= Karten!

 Ich liebe RuckZuckKarten die trotz aller Schlichtheit nach was ausscheuen.
Die hier lebt von einer Stanze und einer Klebeborte.

Materialliste:
Weiße Karte, 


Diese Serie hier hatte ich schon im Kopf, als ich die Stempel beim Großhändler gesehen habe.
Ganz schlicht aber wie ich finde tröstlich schön.

  
Material:
Archival Ink schwarz


 Die Abschiedskarte für Maxi´s Lehrer, mit dem er so gerne über Rock und Heavy Metal gefachsimpelt hat:

Material:
Foto und Siegelstempel privat

Scrapbooking-Seite

Hallo ihr Lieben. 

Hier habe ich wieder mit Papier von Bazzill Heritage gearbeitet. Der Hintergrund ist einfacher Cardstock. 
Dazu habe ich dann das Muster mit einer Mask (Schablone) und Gesso angefertigt.

Die super schönen Tickets hinter den Fotos sind ebenfalls aus dem Tempel ;) 


Die Fotos sind mit einer App für Smartphones entstanden. Hier kann man quasi wie früher in der Photobox vier Aufnahmen auf einem Streifen machen. Sehr lustig ;)