Donnerstag, 28. März 2013

Hach.....

Am Montag kam eine Riiiiiiesenladung neue Sachen!!
Sooo schön, ich krieg mich fast nimmer ein. Auch wenn mir vor dem Einräumen graust, aber ich hab mir erst mal einen Satz Zeug mit heim genommen und rumgespielt...
Alles, was Ich für die folgenden Karten benutzt habe kommt in den nächsten Tagen in den Shop, falls noch nicht vorhanden!

Es sind superniedliche Tilda- Stempel dabei, für dieses Ostern etwas spät, okay, aber das kommt ja auch alle Jahre wieder...


Materialliste:
Stempel 'Tilda and her Bunny'
Spellbinders 'Fancy Framed  Tags Two'
und 5 x 7 'Detailed Scallops'
Stempel 
Häkelspitze
Blüten
Klebeperlen

Materialliste
Stempel 'Hanging Bunny'
Spellbinders 'Labels 25' ,
Karte, Band, Schnur, Distress Ink
 

Materialliste
Spellbinders Embossingplatte 'Framed Labels Eighteen'
'Floral Flourishes'
Bänd,  Papierblüten, Distress Ink


schlichtes Kärtchen

Hallo liebe Blogbummler,

eine ähnliche Karte habe ich auf meiner Rundreise durch Pinterest gefunden. Und da ich ebenfalls diesen Prägefolder besitze, war das Kärtchen schnell geliftet;)))


Das feine ist aus einem 6 x 6 Paper Pad von My Mind´s Eye. Es heißt lime twist - Happy go lucky.

Natürlich gibt es aus der Serie auch 12 x 12 Papiere und sonstiges Zubehör. Es sind so schöne Farben *schwärm* Ihr werdet sicher in nächster Zeit noch weitere Werkeleien mit diesem Papier von mir sehen.