Sonntag, 10. September 2017

Dome Box oder Panetone Schachtel, egal..

Ich fand die Schachtel, die Crafty Jojo in England gezeigt hat so klasse, dass ich mir gedacht habe, das schaffe ich auch ohne ihre Etsy Anleitung.
Ich habe keine Ahnung, welche Masse die bei ihr gezeigte Box hat, meine gibt es in 3 Größen, denn ich habe mit verschiedenen Ausgangsformaten beim Papier rumprobiert und habe dadurch von klein bis riesig alles dabei.
Die hier gezeigte Box ist die Mittlere der drei und man bekommt problemlos ein Kapuzenhandtuch rein. die kleine ist sockentauglich und in die große Box bekommt ihr ohne weiteres ein Sweatshirt rein. Vielleicht kein 3XL, aber immerhin.
Jahaaa, man muß sich ja schon mal überlegen, was man an Weihnachten so verschenkt....

Und weil ich natürlich auch gerne Bestellungen entgegen nehme, bekommt ihr bei einer SU! Bestellung über mich die PDF Anleitung inklusive aller drei Bemaßungen und Arbeitsschritte als Goodie dazu!
Dazu einfach rechts im Navibalken auf das Shopicon klicken und los geht´s!


Found the original Dome Box on Crafty Jojo´s channel in England and loved it. Conundrum was she only sells the info on etsy.
Went on trying it myself with different sizes cardstock and ended up with 3 different sizes, suitable for gifts from socks to sweatshirt (well, maybe not my hubby´s 3XLs but anyway...)
This one´s the middle one, suited for a babytowel or such. 




Und hier zeige ich Dir, wie´s geht. Ein Daumenhoch bei Youtube würde mich freuen!



Product List