Dienstag, 8. November 2016

Ran an den Speck!

Naja, oder eben an die Aktionsangebote!


Im Angebot sind zwar leider nicht die Framelits selber, wobei die eh überschaubar sind in der Anschaffung, sondern die dazu passenden Stempelsets.

Finde ich ja eigentlich viiiiel cooler, denn wenn Du mehrere Stempelsets nimmst, sparst Du vielleicht genug, dass die Stanzen mit rausspringen.
Nur so ein Gedanke zur Anregung...*grinssss*

Wenn Du Dir die Angebote auf gar keinen Fall entgehen lassen willst, dann geht es hier zum Shop.
Du kannst bei Deinem Einkauf den Gastgeberinnen Code (auf dem Blog oben rechts) eingeben und wenn genug Umsatz zusammen kommt, verlose ich unter allen Bestellern ein schönes Goodie.

Dicke Entschuldigung in die Runde...

Ich hatte missverstanden dass ich den Katalog schon zeigen dürfte,  und habe ihn gestern in und habe ihn gestern in meinem Enthusiasmus online gestellt.

 herzliches Dankeschön herzliches Dankeschön an alle die mich darauf aufmerksam gemacht haben.

 ich ich werde jetzt noch mal doppelt checken wann ich ihn zeigen darf,  Unterseite garantiert die Unterseite garantiert die aller ersten, die ihn zu sehen kriegen.

Versprochen!