Montag, 9. April 2018

Es war mal wieder Onstage!!!

Jawollja....
Und diesmal war ich mit das erste Mal mit meinem ganz eigenen, kleinen aber sehr feinen Team (naja, der Hälfte) vor Ort.
Es war wie immer erlebnisreich, aufregend, super lustig, die anderen Demos aus ganz Deutschland (wieder) zu treffen, neue Bekanntschaften zu machen und einfach den ganzen Hype zu erleben.
Und natürlich den neuen Haupt-/Jahreskatalog in den Händen zu halten.

Und Mädels, ich sag Euch, da kommt was auf uns zu!
Der Wahnsinn!
Es sind sooo viele irre tolle Neuheiten drin, ein paar grundlegende Änderungen und so viele schöne Ideen.
Ich bin immer noch ganz geflasht.

Da ich ja bis heute Abend nicht mal das Cover zeigen darf, müsst Ihr Euch als mit meiner Begeisterung begnügen (gemein, ich weiß).

Was auf jeden Fall spannend wird, ist die Ausverkaufsliste, die heute Abend live geht.
Soviel darf ich verraten:
Zum einen: Sie wird sehr umfangreich!
Und zum anderen: Ihr solltet trotzdem wie immer schnell sein.

Also, ab in die Startlöcher!