Freitag, 19. April 2013

eine Gebutstagskarte

Hallo liebe Blogbummler,

heute habe ich eine Geburtstagskarte mitgebracht.

zunächst die Innenansicht:

 und so sieht sie von außen aus:


Ich hoffe, dass man auf den Fotos sehen kann, dass es eigentlich zwei Karten sind. Die kleinere ist in die Große eingeschoben und öffnet sich automatisch mit.

Von Außen habe ich die Karte bewußt ganz schlicht gehalten, denn das feine Papierchen ist schon spektakulär genug:))) Leider kommt der schöne Glanz hier nicht so gut rüber. Aber ich kann Euch sagen: superschön!

Das zauberhafte Papier ist aus dem 8 x 8 Block - Rose Garden von Dovecraft

Kommt gut ins Wochenende!

Gewinner Blogchallenge #4

And the Winners are:.....



Herzlichen Glückwunsch!

Bitte mailt mir mit Euren Wünschen und Versanddaten, damit ich die Gewinne losschicken kann.
Und schaut gleich noch in den Neuheiten rein, wir waren super fleißig!