Naja, zumindest zu der Zeit in meiner KartenKarriere, als ich mich mit Marginalausstattung (seeehr hohes Roß, weia!) hab begnügen müssen.
So im Urlaub, wo ich mit dem Etwas, das ich mitgeschleppt hatte für die Nachbarin eine Karte zaubern mußte/wollte, denn sie hatte mir sehr uneigennützig ihre Putzfrau geborgt.
Montag, 14. September 2015
Mittwoch, 9. September 2015
Ooops, da ist er!
Vor lauter Kinder und Schulwechsel hab ich ganz verdasselt, ihn vorzustellen:
Den
Den
Aber Vorsicht!!!
Das Ding braucht eigentlich einen Warnhinweis "Achtung! Akute Suchtgefahr!"
Aber da diese Woche in den Weekly Deals zwei Stanzer drin sind, die zu den im Katalog angebotenen Stempelsets passen, solltet Ihr Euch mit dem Durchschauen sputen.
Bestellung bei mir unter kreativtempel@yahoo.de
Dienstag, 8. September 2015
Kerze in der Dose
Die hier hatte ich Euch in meiner Blogpause im Frühjahr unterschlagen:
Meine ersten Kompensationsgeschenke für die Damen vom Tabakladen.
Weil immer die Frage kamen, was ich denn mit den ganzen Dosen anstelle.
Na zB Kerzenreste schmelzen und rein giessen und anderen eine Freude damit machen!
Und hier kommen nun auch die Fotos... Besser spät als nie...*rotwerd*
Meine ersten Kompensationsgeschenke für die Damen vom Tabakladen.
Weil immer die Frage kamen, was ich denn mit den ganzen Dosen anstelle.
Na zB Kerzenreste schmelzen und rein giessen und anderen eine Freude damit machen!
Und hier kommen nun auch die Fotos... Besser spät als nie...*rotwerd*
Samstag, 5. September 2015
Karten to go
Da hab ich mal wieder Karten verschenkt.
Diesmal an meine Schwägerin.
Material
Kraftkarten
Papierreste
Stempelset von SU!
Mittwoch, 2. September 2015
Hirn in der Dose
Mein Mann raucht.
Das ist nun mal so.
Wenigstens sind es Zigarren und keine Zigaretten.
Und hat den netten Nebeneffekt, dass ich eine fast schon freundschaftlich-verschwörerische Beziehung zu den Damen im Tabakgeschäft seiner Wahl pflege.
Nicht ganz ohne eigennützige Hintergedanken...zugegeben.
Die Damen versorgen mich nämlich immer wieder mit tollen Tabakdosen.
Als Dankeschön habe ich die Ausbeute der letzten Male als Retourgeschenke aufgerüscht und glatt zurückgeschenkt.
Aus den hübschen weißen Döschen hab ich Handtaschenetuis mit Post-its und Bleistiften gemacht. Denn man hat ja nie was zum Schreiben, wenn man unterwegs was braucht!
Das ist nun mal so.
Wenigstens sind es Zigarren und keine Zigaretten.
Und hat den netten Nebeneffekt, dass ich eine fast schon freundschaftlich-verschwörerische Beziehung zu den Damen im Tabakgeschäft seiner Wahl pflege.
Nicht ganz ohne eigennützige Hintergedanken...zugegeben.
Die Damen versorgen mich nämlich immer wieder mit tollen Tabakdosen.
Als Dankeschön habe ich die Ausbeute der letzten Male als Retourgeschenke aufgerüscht und glatt zurückgeschenkt.
Aus den hübschen weißen Döschen hab ich Handtaschenetuis mit Post-its und Bleistiften gemacht. Denn man hat ja nie was zum Schreiben, wenn man unterwegs was braucht!
Freitag, 14. August 2015
Wieder mal ein Corvette Geburtstag.
Dieses Jahr jagt ein rundet Geburtstag den nächsten im Forum.
Diesmal Ein Sechziger.
Die Einladungen waren super professionell als boarding passes gestaltet, also auch die Karte im Reisethema.
Naja, am Ende haben wir doch eine andere Karte verschenkt und der Geburtstag selbst war zwar lustig, aber alles andere als professionell organisiert...
Meine Karte wurde von einem 60er in einen 90er umgedoktort und hat dankbar ihr Zuhause beim Vater eines Corvettefreundes gefunden. Zum Glück wurde der nicht 80....
Materialliste:
PP von Papermania "All Aboard" 6x6
Dies von Little B (privat auf Anfrage)
Jutegarn in Grün und Natur
Dies und CS von Quickutz (alpha Marigold, privat)
Montag, 10. August 2015
Und wieder ein Goodie....
.... Diesmal für die Tanzlehrerin unserer Jüngsten.
Eine Schachtel mit 6 Karten.
CS Bazzill
PP DCWV Mariposa
Dies Spellies
Band privat
Freitag, 7. August 2015
Danke schön...
..Liebe Ilse, der Käsekuchen war unglaublich lecker!
Material;
Karte DCWV
Blumen Dovecraft
Pins Maya Road
Dienstag, 4. August 2015
Sonntag, 2. August 2015
Endlich Ferien!
Und damit Schuljahresende! Uff....
Und wie üblich hat Mama wieder Goodies gebastelt. Zumal diesmal ALLE Kinder die Schule wechseln.
Für die Klassenkameraden gab es Kaugummi und Glückskäfer, für Helena´s Tussis kleine Lipglosse in der Schachtel.
Und wie üblich hat Mama wieder Goodies gebastelt. Zumal diesmal ALLE Kinder die Schule wechseln.
Für die Klassenkameraden gab es Kaugummi und Glückskäfer, für Helena´s Tussis kleine Lipglosse in der Schachtel.
Papier aus Bestand
Sanzer zB SU!
Software Silhouette
Stempel Papermania
PP privat
Stempel SU!
Stanzer SU!
Tape über Dawanda
Werkzeug Envelope Punch Board
PP privat Stempel und Tüten SU! (auf Anfrage)
Abonnieren
Posts (Atom)









