Mittwoch, 5. Juli 2017



Es ist mal wieder so weit!
Auch Stampin´Up bietet eine Menge Sonderaktionen für Weihnachten im Juli.

Für Kunden gilt: Wer im Juli für 60€ einkauft, bekommt einen 6€ Gutschein für Bestellungen im August.

Wer sich entscheidet, im Juli als Demonstratorin einzusteigen, die macht einen super Deal!
Zusätzlich zu dem individuellen Starterpaket, das Du Dir mit bis zu 30% Nachlass zusammenstellen darfst, bekommst Du im Juli das nagelneue Weihnachtsset "Wie ein Weihnachtslied" und ein Riesenpaket mit Arbeitsmaterial (Schere, Kleber, Falzbein, Rasterpapier etc.) kostenlos dazu.

Wie Du einsteigst?
Ganz einfach!

Folge diesem Link und klicke auf den grünen "Join NOW" Balken im unteren Seitenteil.
Dann folgst Du den Anweisungen auf der Seite und schwups....bist Du dabei!

Und wenn Du Hilfe bei der Anmeldung oder beim Zusammenstellen Deines Startpakets brauchst, sag mir bescheid und ich helfe Dir gerne!

Ich freue mich auf Dich in meiner kleinen, feinen Stempelfamilie!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freu mich immer über Kommentare oder Nachrichten!