Freitag, 23. November 2018

Adventskalender Swap

Dieses Jahr habe ich mal wieder an einem AdventskalenderSwap teilgenommen.
Will heissen: Jeder der 24 Teilnehmer macht 24 Päckchen, eine liebe Kollegin opfert sich, alle einzusammeln, umzuverteilen und zurück zu schicken.
Damit hat jede Teilnehmerin einen Adventskalender mit 24 Päckchen und der Advent kann kommen.
An dieser Stelle ganz lieben Dank an die Organisatorin und Verteilerin Sonja für die Arbeit.

Mein Beitrag waren Origamischachteln, die ich bei Amanda von scrimpingmommy gesehen hatte.
Ich habe sie für meine Bedürfnisse angepasst und darin meine Kalendergeschenke untergebracht.
Neugierig?
Einfach auf´s Video klicken!



I actually participated in a calendar swap this year which was so much fun.
Each participant makes and mails 24 packages to one poor person who then splits them up into 24 calendars containing 24 different goodies and mails them back.
Thanks a lot Sonja, for taking that task upon you.

My contribution were origami, totally glue free boxes I saw at Amanda´s over at scrimpingmommy.
I adapted the size to my needs and stashed my little gifts in them.
Want to know how to make them? 
Click on the video and make sure to use the subtitles!











Waschzettel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freu mich immer über Kommentare oder Nachrichten!