Mittwoch, 26. August 2020

Tornister für den ersten Schultag

Unsere Nichte wird eingeschult.
Naja, soweit das dieses Jahr stattfindet.
Trotzdem wird es Fotos geben, hoffe ich für sie .
Und da ich ja schon das Ein-Blatt-Minialbum zur Einschulung gemacht habe kommt jetzt die Verpackung. Praktisch: Da passt noch jede Menge Schokolade rein!Das Original ist eine Stanzform von Dare2BeArtzy aus Amerika, die mir für die paar Mal, die ich sie unter Umständen verwende, einfach zu teuer war.
Ausserdem ist sie als Kartenschachtel gedacht und passt dann wieder nicht für unsere DIN Maße.

Also hat Frau Sch. sich hingesetzt und getüftelt.
Und das kam dabei raus.

Das Videotutorial findest Du unten!

Viel Spaß beim Nachbasteln!


Saw this backpack die at Dare2BeArtzy but considered as I might just use it once or twice its a little expensive. Plus, bemg meant as a card box it wouldn´t fit metric anyway.

So what does one do in a case like this? Get down and be crafty.

And this is what I came up with.

Tutorial below

Enjoy!










Product List

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freu mich immer über Kommentare oder Nachrichten!