Samstag, 16. März 2013

Kleine Osterkartenbox

Ich bin ein großer Fan von Becca Feeken und ihrer Seite amazingpapergrace.com
Sie hatte vor einiger Zeit eine kleine Kartenbox gepostet, die ich mir für Ostern umgestaltet habe.
Die Osterbildchen sind von Pinterest und auf 280g/m² Papier als Foto ausgedruckt. Cardstock von American Crafts und Tim Holtz, Häkelspitze und Taftband mit Punkten, sowie ein Spellie für den Deckel und ein Embossingfolder für die Karten.





Ostern naht!

Und nachdem ich ja nicht wirklich an meiner eigenen Challenge teilnehmen kann, zeige ich Euch meine Ideen für ein bisschen Deko  in einem eigenen Post.

Die Washi Eier sind sowohl aus echten Eiern, als auch auf Styropor entstanden.
Alle Hasen in diesem Post sind mit der Cameo geschnibbelt.



Das Washi hier ist von CartUs, leider KnorrPrandell und die sind pleite. Unsere Bestände sind also begrenzt..
Die Häkelspitze findet Ihr HIER.
Die bekommt Ihr aber auch in vielen anderen Farben, falls Euch Braun nicht zusagt.

Selten geworden...

... Sind momentan meine Layouts. Aber gestern hatte ich mal wieder Mojo zu Besuch.

Das Papier ist von Papier de Pandore und heißt "Tous en scène" aus der Little Winter Circus Serie
Dazu Journaling mit Tim Holtz´s Distress Marker in Walnut Stain, etwas Packtape und die Cameo für den Titel aus passendem Cardstock und feddisch is die Laube: