Dienstag, 20. Dezember 2016

Ganz schnell und simpel...

Aber mächtig elegant

Ich habe diese Stempel/Stanzen Kombination von Hero Arts bei Jennifer McGuire gesehen und konnte nicht widerstehen.
Hin und wieder muß ich halt doch fremd gehen...
Wenigstens habe ich mit unseren Tinten coloriert...


Very fast, easy but oh so elegant!
Saw this stamp/die combo by Hero Arts on Jen McGuire´s blog and HAD to have it!
So sometimes I need to stray from my beloved SU!, obviously...
But aren´t they gorgeous???





Stempel und Stanzen Hero Arts

Stampin´ Up:

Stempel aus dem Weihnachtskatalog 2015- sorry...
Farben: Archival black, Gartengrün, Olivgrün und Farngrün, Chili und Saharasand, 
Cardstock Glutrot und die 
Schleife mit der Holly Builder Stanze 141843 aus dem Weihnachtskatalog.
Ausserdem meine heiß geliebten Blender Pens 102845

Shoppen könnt Ihr HIER

Viel Spaß und frohe Weihnachten!

Mir sind doch noch ein paar Karten vom Basteltisch gehüpft...

Zum Glück!!!
Denn ich war dieses Jahr so uninspiriert, dass es schon fast peinlich war.
Irgendwie ist der Advent in einer einzigen Frustmeile an mir vorbei gezogen und ich schwanke zwischen "Kann ich bitte noch zwei Wochen haben" und "Zum Glück ist´s bald rum".
Schade.
Aber vielleicht kann ich mit der Kartenproduktion ja noch was retten..



Finally and after all got down to making some cards.
I´ve switched between utter lack of mojo and frustrated denial this whole season. So now I´m in between "please, can I have another 2 weeks to get everything done anyway" and "please let it be over quicklike".
Well, maybe doing my cards will get me in the swing after all...



Stempel SU! Grüße vom Weihnachtsmann 143034

Schneeflocken und Embossingfolder privat