Sonntag, 19. November 2017

Meine Mainz- Swaps

Ich gebe zu angesichts der anderen tollen Swaps, die ich selber von meinen Teamswapperinnen bekommen hab, hab ich fast ein schlechtes Gewissen, weil es "nur" Traveller Notebooks waren...

Aber mir gefallen sie trotzdem super und ich hoffe, sie sind gut angekommen.

Ich habe dafür einen Stadtplan von Mainz auf 250g Karton gedruckt, nachdem ich das OnStage Logo und den Text eingefügt hatte.
Dann alles zuschneiden und falzen, bevor alles durch den Laminierer marschierte.

Farblich passendes Gummiband, ein Herz als Charm und ein aus einer Buchklemme und breitem Gummi gewerkelter Stifthalter als Accessoire, dazu verschieden bezogene Inserts et voilà, fertig waren die OnStage Notebooks.



After receiving my Team Swaps this weekend I´m kind of in a funk, for fear of mine having been a tad ...uhmmm... simple?!
They were "just" Traveller Notebooks but I love mine!

I printed a map of the city OnStage was held, added our logo and info for title and printed it on some 250gms cardstock. Cut and scored it went thru my laminator before I added some matching elastic, heart charm, dogclip-penholder and spruced up inserts.

So I hope they liked...



Ich habe eine leicht abgewandelte Version der Datei inkl der Copyrights soweit ich sie nachvollziehen kann für Euch zum Downloaden hier eingefügt. 
Die einzige Bitte ist, sie nicht in Maße nachzumachen, sondern jede ihr eigenes. 
Und finden könnt Ihr sie








Product List

1000 Demos auf einem Haufen!

So beschreibt sich OnStage, das lokale Demotreffen am vergangenen Wochenende in Mainz.

Ein ganzer Saal voll Stampin´ Up! Wahnsinniger.

Wenn ich nicht so Probleme mit trockenen und deshalb schmerzenden Augen gehabt hätte, hätte ich es so richtig genossen.
Zwar habe ich dieses Mal nur für unsere TeamMädels Swaps gemacht, der Allgemeinheitsswap ist der Buchhaltung zum Opfer gefallen.
Aber wow, der Teamswap war super.
Ich kam mir mit meinen Reisetagebüchern richtig mickrig vor!

Vielen Dank an alle meine SU! "Schwestern", "Cousinen", "Mama", "Oma" und "Tanten"!

Die Eindrücke von Treffen will ich Euch natürlich nicht vorenthalten!