Montag, 7. September 2020

Zauberhafte Grüsse...

Ich hab dann mal meine alten Materialbestände geplündert und mit neuen Schätzen kombiniert. 
In diesem Fall eine Hintergrund Stanze vom Diskonter mit dem wunderbaren Blütenpapier aus dem Jahreskatalog, Embossingfolder, Blümsches von anno dunnemal und mit dem super Etikettenpunch handgeklöppelten Etiketten aufgepeppt. 
Die Grüsse ganz nach Bedarf zusammengestoppelt und fertig. 😁

Die Alternativprodukte für alles, was ich aus den Ecken gekramt habe, findest Du auf dem Waschzettel.


Went in and destashed my oooooold stuff on some cards. 
Combined with some fancy new items like the glorious DSP and delightful stampset even my discount coverplate and mothy old blooms can be dressy and posh.

I listed alternatives for all my out of date stash in the shopping list for referal.






Product List