Dienstag, 2. April 2013

Auch Geburtstagskarte..

Nachdem mein Göttergatte ja am Donnerstag schon sein großes Geburtstagsgeschenk (auf 4 Rädern) geholt hat, gibt´s heute nur ein paar Zigarren und eine umso aufwändigere Karte.


Diesmal eine Gatefold- Karte.
Geschnitten mit den Dies von Heartfelt Creations (privat) und den Scalloped Hearts von Xcuts und mit Stempeln von Tilda und Me to you.
Embosst ist das Herz mit dem Embossingfolder von Crafts Too


Dazu ein paar glitzersticker aus meinem Privatbestand und ein Blingherz


Geburtstagskarten mit Gorjuss Girls

Heute zeig ich euch wie man die wunderbaren Stempel der Gorjuss Girls auf Karten in Szene setzen kann.

Die Papiere sind von MY MINDS EYE LIME TWIST bzw. LES PAPIERES DE PANDORE.

Das Girl auf der Schaukel habe ich zusätzlich mit Smooch Ink coloriert. Das schimmert so schön ;)