Mittwoch, 2. Juli 2014

Fühlt Ihr Euch auch manchmal...

...Wie ein Hamster im Laufrad?
Wie wenn die Woche bitte 10 Tage haben müßte und am Freitag irgendwie alles noch fertigwerden muß?
Wo bitte bleibt die Zeit???

Neulich hat das neue Jahr angefangen, oder? Irgendwie war trotzdem Sonntag die Hälfte schon wieder rum!

Irgendwie bin ich als Generation Golf Angehörige der Meinung, dass es früher besser war.
Mag subjektiv sein, aber BASTA!!!!

Ich bin im Netz über einen schönen Song von Tim McGraw und Faith Hill gestolpert, der mich sehr wehmütig gestimmt hat.
Hört mal rein:
 

Und daraus machen wir jetzt eine Juli Challenge: 

Ich will ein Layout von Dir mit etwas aus Deiner Kindheit, was Du vermißt. 
Eine Erinnerung an die gute alte Zeit. 
Oder eines mit einer Textzeile aus dem Song.
Beiträge wie immer an 
blogchallenge@yahoo.de 
Einsendeschluß ist der 31.7.2014