Samstag, 7. März 2020

Rollkartei für Fotos

Ich fand die Idee so hübsch, konnte aber die entsprechende Stanze nirgends erwerben. Denn scheinbar haben auch die Firmen im Bastelsegment momentan so ihre Probleme mit den Lieferanten aus China.
Außerdem fand ich den Preis für eine Stanze die ich unter Umständen nur alle Jubeljahre benutze etwas zu hoch. 
Vor allem weil ich mit dieser Stanze auch sehr eingeschränkt wäre was die Größe meines Projekts angeht. 
Daher dachte ich das könne ja nicht so schwer sein so ein teil selber zu konstruieren. 
Gesagt getan und hier ist das Ergebnis. Die komplette Videoreihe zum Bau der Foto rollkartei findet ihr auf meinem YouTube-Kanal. 
Viel Spaß beim Nachbauen!
Den link zum Kanal habt ihr hier:

I totally fell in love with the idea of a rotating photo stand seeing an online commercial the other day.
When I encountered problems with availability purchasing it online, I was like... Hmmmm... Can't be so hard to construct this from scratch, right? Plus I wouldn't be restricted to one size only if I did.
So I ended up making one and putting a full tutorial series on my YouTube channel which you can find here: