Montag, 1. März 2021

Kreatives Frühlingserwachen!

Weil das Kreativwochenende im Oktober so ein Riesenerfolg war, tun wir es wieder!
Ein halbes Dutzend toller Workshops warten auf Dich, also sei dabei!

Es erwarten Dich Workshops von tollen Referenten, unter anderem Richard Garay von Richard Garay Designs, der uns mit seiner Kreativität und jahrelanger Erfahrung in der Kreativindustrie immer tolle Projekte mitbringt.

Ausserdem liegt der Schwerpunkt auf kreativem Spaß unter Gleichgesinnten.
Zwar wird speziell dieses Wochenende vorwiegend in englischer Sprache abgehalten, ist aber für jeden mit durchschnittlichen Englischkenntnissen problemlos verständlich. Und zur Not bin ich ja auch noch da.

Wenn Du diesmal auch dabei sein willst, dann schau rüber in die Facebookgrupe für die Veranstaltung.
Dort findest Du alle Informationen und je früher Du reinschaust, desto mehr Möglichkeit zur Mitgestaltung am Programm hast Du. Noch läuft die Umfrage zu den Workshopthemen.


Having been a raging succes in October we´re doing it again!!!
A whole weeked of crafty fun and cameraderie.

A plethora of classes ranging from cards to home decor featured by teachers as renowned as Richard Garay from Richard Garay Designs, a fun group of likeminded crafters from all over the world, all available at your fingertip and in your own crafty space. no lugging stash or dressing up!
And now you can be part of it too!

Entirely free, too!

Hop over to our event page on facebook and even have a hand in deciding what kind of classes you want to see on the schedule by using the poll post to add your desired technique/card/project!