Mittwoch, 11. November 2020

DIY Geschenke mit Fotos III: Ganz schnell, ganz einfach...

... und schamlos gemopst bei Maymaymadeit.

Eines der schnellsten, einfachsten Minialben, die ich je gemacht habe und dabei so flexibel und anpassbar, dass es für jeden, aber wirklich jeden Anlass und Bedarf passt.

Egal ob aus zwei oder zwanzig Blatt Papier, da die Seiten Rücken an Rücken geklebt werden, ist man in der Menge der Seiten völlig frei.
Genauso ist es völlig wurscht, ob das Papier beidseitig bedruckt ist oder nur auf einer Seite.
Nur zu lappig sollte es nicht sein.

Bei mehr als 4 Seiten würde ich persönlich einen Rücken drüber kleben, weil die offenen Falze optisch nicht so mein Ding sind. Aber ansonsten?

Let´s go!

Saw this idea on Maymay´s Blog and had to make my own version of this back to back Minibook.
Love it!
It´s so versatile and sooooo quick and you can adapt the size to any you might need.
Nifty, right?
So let´s go!




Oder die eher edle Variante....






Produkt Liste (mit Alternativen von SU!)