Sonntag, 2. August 2020

Weihnachtsdeko DIY

Es ist zwar erst der 2. August aber am kommenden Dienstag geht unser Herbst Weihnachtskatalog an den Start. dafür wollte ich gerne heute online die Katalogpräsentation n machen, was aber sauber in die Hose ging, weil die verschickten Kataloge die Empfänger nicht erreicht haben. Daher nun also per Blogpost eine Vorstellung diverse Projekte, die ich mit den wunderbaren neuen Stempelsets und einigen geliebten alten Bekannten für euch gezaubert habe.
Den Anfang macht das Stempel und Stanzen Paket festtagsglanz. 
Auch der Dekostern ist keine Neuerfindung von mir. 
Doch diesmal habe ich mich mit der Farbkonstellation etwas aus dem Fenster gehängt und bin auf Eistöne gegangen statt mit dem übliche Rot und Gold zu arbeiten. 
Stadt der kleinen Ornament Stanzer habe ich in diesem Fall das glatte Herz aus der herzlich Kollektion genommen, weil ich einen etwas größeren Stern bevorzuge. 
Gestempelt in Flieder auf weiß und Silber auf Flieder beziehungsweise auch weiß, und dann mit den Handstanzen ausgestanzt, in der Mitte gefaltet, und jeweils drei zu einem Element verbunden, wird aus den Stanzteilen ganz schnell ein 3D Dekostern der besonderen Art. 
Ihr braucht:
15 Herzen Flieder auf weiss, mittig gefalzt
5 Herzen weiss
15 Weihnachtskugeln Silber auf Flieder , mittig gefalzt
5 Kugeln weiss
5 Kugeln Silber auf weiss
Einen kleinen Kreis ausgestanzt aus Resten. 

Glitzertüll, Schnur, einen grossen Blingie, ein Papierdeckchen, Heisskleber und wenn ihr so pingelig seid wie ich, dann einen grossen Kreis aus Flieder für die Rückseite. 
Oder ihr wiederholt alles hinten noch mal.. 😁 

Product List