Mittwoch, 12. Februar 2014

Die InventurChallenge zum Valentinstag

Kleiner Motivationsschub für zwischendurch.
 
Ich will Eure ValentinsKarten und -Projekte sehen!

Einsendeschluß ist der 28.2. und zu gewinnen gibt es ein ÜberraschungsPäckchen aus dem TempelLager!
Mir fallen grad so viele schöne Sachen in die Hände, die ich unter die Leute bringen will!

Einsendungen bitte an

blogchallenge@yahoo.de 

 

Viel Spaß!

Ich mach mal den Anfang....

Ich habe das große Glück ein paar ganz liebe Mädes gefunden zu haben, die Anstalten machen , wirklich dicke Freundinnen zu.
Da die eine Strohwitwe und die andere alleinerziehend ist, mach ich diesmal den Götterboten.
Es gibt ne Karte und/oder eine Fiole Badesalzzum Geniessen.

1. Karte:


 2. Karte:

  

Das Badesalz:


 Und da ich seit einer Ewigkeit nichts von meiner besten Freundin aus den USA gehört habe, ist  die hier letzte Woche raus:

Und nun zu Euch:

Kathleen:


Sabine/ Zartbritta


Susanne


Sabrina

 

Bea


Ganz viel schöne neue Sachen!!

Mann ging der Januar schnell rum!
Ich hab so viele schöne neue Sachen bekommen, dass ich mit dem Zeigen nach dem Basteln garnicht nachkomme.
Ausserdem sind ein paar Karten dabei, die erst am Valentinstag ein neues Zuhazúse finden, da will ich natürlich die Überraschung nicht vorweg nehmen...

Die hier ist allerdings schon bei der Empfängerin, kann also gezeigt werden:

Material
Karte DCWV
PP Mirabelle Premium Paper Pad
Spitze Mirabelle
Blossoms Curiosity Corner
Stempel Stampendous
Alle Stanzen Spellbinders