Mittwoch, 12. Februar 2014

Die InventurChallenge zum Valentinstag

Kleiner Motivationsschub für zwischendurch.
 
Ich will Eure ValentinsKarten und -Projekte sehen!

Einsendeschluß ist der 28.2. und zu gewinnen gibt es ein ÜberraschungsPäckchen aus dem TempelLager!
Mir fallen grad so viele schöne Sachen in die Hände, die ich unter die Leute bringen will!

Einsendungen bitte an

blogchallenge@yahoo.de 

 

Viel Spaß!

Ich mach mal den Anfang....

Ich habe das große Glück ein paar ganz liebe Mädes gefunden zu haben, die Anstalten machen , wirklich dicke Freundinnen zu.
Da die eine Strohwitwe und die andere alleinerziehend ist, mach ich diesmal den Götterboten.
Es gibt ne Karte und/oder eine Fiole Badesalzzum Geniessen.

1. Karte:


 2. Karte:

  

Das Badesalz:


 Und da ich seit einer Ewigkeit nichts von meiner besten Freundin aus den USA gehört habe, ist  die hier letzte Woche raus:

Und nun zu Euch:

Kathleen:


Sabine/ Zartbritta


Susanne


Sabrina

 

Bea


Kommentare:

  1. Woooooow sind das tolle Ideen. Ganz große Klasse.

    Bei der Challenge bin ich natürlich gerne mit dabei. Meine Mail müsste schon in eurem Postfach gelandet sein.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Und da ist Deine tolle Schachtel auch schon!!

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh sooo viele schöne Karten. Mach heute mal ein Bild von der Karte die ich für Frank gemacht habe und schicke es rum. Kann aber lange nicht mit denen von Euch mithalten.

    LG und noch einen schönen sonnigen Tag von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Na dann mach mal, Mädel, bis jetzt is nix da...
    Knutscher!

    AntwortenLöschen
  5. So gerade noch geschafft ... kam leider aus gegebenen Anlass nicht eher dazu.
    Dicker Knutscher zurück!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich immer über Kommentare oder Nachrichten!