Dienstag, 14. Mai 2019

Layouts aus der Untiefe...

..Meiner Fotoschachtel.
Letzthin habe ich mir den Rat von Lindsay Weirich zu Herzen genommen, dernzufolge das größte Problem in der Kreativität der initiale Aufwand ist.
Also beim Scrapbooken beispielsweise das Heraussuchen des passenden Papiers, der Verzierungen etc.
Als Lösungsansatz hatte sie das Zusammenstellen von Kits angeregt, was ich dann neulich auch gemacht habe. Etwa 20 Kits habe ich mir zusammengesucht, sodass ich, wenn mich jetzt mal die Muse küsst, gleich loslegen kann.

Nein, sie sind nicht wahnsinnig aufwändig, meine Layouts, aber die Fotos sind aus ihrem Kistendasein befreit und für Aufwand hab ich grad eh keinen Nerv.

From the depth of my picture stash...
I took Lindsay Weirichs advice of simplifying the process of creativity by pre-kitting projects to heart and matched a couple of pictures with paper and stuff some time ago.
And this is what came out of that.
Not my most fancy or elaborate layouts ever, but hey, they´re out of my stash and my mojo simply doesn´t ward elaborate these days.