Freitag, 9. November 2018

Ja, ich lebe noch!

Und momentan komme ich auch mal wieder für die eine oder andere Stunde an den Basteltisch.
Nicht so viel wie ich möchte oder müßte, um all die Projekte, die mir im Kopf rumschwirren, und die ich gepinnt habe, während mir nix anderes übrig blieb, zu verwirklichen, aber, naja, besser als nichts.

Ich melde mich nach, oh Schock, über 4 Monaten mit einem Vide zurück, das Euch einen Geburtstag in der Box vorstellt.
Ja, Papier aus der Vorsaison, aber es ist halt soooo scheee!

Hoffe, Ihr habt Spass beim Nachmachen!


I´m still alive and crafting.
Not as much as I´d love to or need to to get all those Pins realized I pinned while on hiatus, but anyway...

My comeback Video brings to you a birthday in a box I made for one of my assistants at work.
Yep, it´s last year´s dsp, but heck is it pretty...