Off Topic

Hier landet alles, was mich und mein Leben so streift, was aber nur peripher mit der produktiven Kreativität zu tun hat.




19.11.2015

Der erste Schock nach Paris ist verklungen und wenn man sich nicht wirlich dafür interessiert oder involviert ist, in das, was es heißt, wenn der Bündnisfall eintritt, dann kann man fast schon wieder ein ganz normales Leben führen.
Genauso ignorant und unbeleckt wie immer. Das ist nicht beleidigend gemeint sondern in der rein faktischen Bedeutung der Worte.

Wer aber Bezug zu oder Interesse an dem hat, was Deutschland die letzten 25 Jahre militärisch bewegt hat, der/die sollte sich folgende Lektüre nicht entgehen lassen.
Vielleicht ist auch die eine oder andere betroffen und wußte nichts von diesem Buch.

Ich bin noch nicht weit gekommen, lag es doch erst heute in meinem Briefkasten, aber bereits das Vorwort und die ersten 2 Kapitel veranlassen mich, es unbedingt weiter zu empfehlen.

Ausser über die im Link erwähnte Buchhandlung bekommt Ihr das Buch bei Amazon, oder bei Eurer Buchhandlung über die ISBN.

http://www.mayener-buecherstube.de/product/4099276460848907893/Sach--und-Fachbuecher_Wirtschaft-und-Recht/Dietger-Lather/Fuer-Deutschland-in-den-Krieg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, Wir freuen uns immer über Kommentare oder Nachrichten!