Donnerstag, 4. August 2011

Sooodele!

Da wären sie endlich, die Fotos.
Nachdem ich für sündteures Geld Firma Saturn ins Brot gesetzt und ein Kabel erstanden  hab, war der Datentransfer ein Klacks...


Foto 1 zeigt den Raum nach 2 Tagen schweißtreibender Plackerei mit eigenhändig hochgewurstelter Decke, allerdings bevor Frau auch noch zur Stichsäge griff um die Platten mit Ausschnitten anzupassen...

Das sieht man dann hier, die Decke komplett fertig..


Und eine Woche später dann: Der Boden ist drin!!

 Jetzt geht es wirklich mit großen Schritten voran! Morgen kommen dann Bilder von der Einrichtung...

Kommentare:

  1. Wow, das wird wirklich klasse! Und das in meiner Nähe... wann ist endlich Eröffnung, meine Liebe?!

    Liebe Grüße und bis bald,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Du wolltest die nächsten Fotos zeigen :-)

    Nächstes Jahr kann ich nach dem Urlaub dann vielleicht mal vorbeischaun!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich immer über Kommentare oder Nachrichten!