Mittwoch, 5. Oktober 2011

Von wegen...

Wir hätten so gerne schon volle Kanne für Euch geöffnet, aber die diversen Software und Net-Probleme halten uns immernoch gehörig auf.
Der Shop steht nun zwar, hat aber immernoch so kleine Macken. Fehlende Bilder etwa oder nicht lieferbare Artikel, die noch ins System eingepflegt werden müssen.
Wir sind auf dem besten Weg, aber hexen können wir halt auch nicht...(Auch wenn unsere Männer das vielleicht anders sehen mögen- LOLLL)

Wer trotzdem schon mal linsen mag, der komme bitte HIERLANG und gucke sich um.
Momentan können wir noch keinen ganz reibungslosen Ablauf garantieren, versprechen aber, uns nach bestem Vermögen ins Zeug zu legen!!
Hereinspaziert und herzlich Willkommen!!

1 Kommentar:

  1. Ja wow.... endlich was in unserer Nähe....
    Könnte ich vielleicht mal Eure Adresse (evtl. einend Lageplan) haben?!?
    Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen

Hallo, Wir freuen uns immer über Kommentare oder Nachrichten!