Samstag, 22. Dezember 2012

Geschenke verpacken / dekorieren

Jetzt steht Weihnachten so gut wie vor der Tür und ich möchte euch ein paar einfache Möglichkeiten zeigen, eure Geschenke zu dekorieren :)


Hier (Bild oben) habe ich die Geschenke mithilfe von Doilies (Tortenspitzendeckchen), Washi-Tape, ausgestanzten Kreisen und Schokolade verziert.


Hier (Bilder oben) habe ich mit ausgestanzten Sternen, Ribbon und Schaschlickspießen ein paar Blumenstecker gemacht.


Bei den letzten beiden Bildern habe ich nochmal Geschenke dekoriert. Hier habe ich mir einfach ein paar Tags, Doilies und Brads oder auch Blumen genommen.

1 Kommentar:

  1. Tolle Seite. Hab gerade ein wenig Werbung dafür gemacht ;-)
    https://www.facebook.com/Kinderoloshop

    AntwortenLöschen

Hallo, Wir freuen uns immer über Kommentare oder Nachrichten!