Dienstag, 12. März 2013

Anfang der 80er Jahre


sind diese Bilder von mir und meiner Schwester entstanden und hingen viele Jahre in Rahmen an der Küchenwand bei meiner Oma.
Als meine Oma vor einigen Jahren verstarb, habe ich die Rahmen mitgenommen. Aber keinen passenden Platz in unserer Wohnung gefunden. Deshalb habe ich sie nun entrahmt und kurzerhand verscrappt. Das Papier aus der Basic Grey Paper Cottage Serie passte einfach super. Wie gut, dass man beim Freitag-Abend-Crop die Bilder einfach mal zu den Papieren halten kann!

Kommentare:

  1. Beide Layouts sehen genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die haste aber nicht dabei gehabt.!
    zeigst Du uns die anderen auch noch?? Die waren soooo klasse!!

    AntwortenLöschen

Hallo, Wir freuen uns immer über Kommentare oder Nachrichten!