Dienstag, 19. März 2013

Ein paar Karten mit den österlichen Stempeln

Diese Karte verdankt den Tollen Rahmen einem Embossingfolder von Sizzix, wobei Ihr da jeden nehmen könnt, der einen Rahmen prägt. Der niedliche, als Osterhase verkleidete Bär ist mit dem Stempelset 'Spring Time' von Forever Friends entstanden
 

Die beiden Karten bedienen sich dieser Stempelkombo von Inkadinkadoo.
Bei der oberen habe ich die Motive gestempelt und coloriert und dann das Musterblatt mit 3D Pads auf die Grundkarte geklebt.

Bei dieser Karte habe ich die Motive, nachdem sie mir einfach aufgestempelt nicht gefallen haben, erneut gestempelt und coloriert und dann mit den Pads über die ersten Abdrücke geklebt.
 Coloriert habe ich einmal mit Markern und einmal mit Pastellstiften.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, Wir freuen uns immer über Kommentare oder Nachrichten!