Donnerstag, 28. März 2013

Hach.....

Am Montag kam eine Riiiiiiesenladung neue Sachen!!
Sooo schön, ich krieg mich fast nimmer ein. Auch wenn mir vor dem Einräumen graust, aber ich hab mir erst mal einen Satz Zeug mit heim genommen und rumgespielt...
Alles, was Ich für die folgenden Karten benutzt habe kommt in den nächsten Tagen in den Shop, falls noch nicht vorhanden!

Es sind superniedliche Tilda- Stempel dabei, für dieses Ostern etwas spät, okay, aber das kommt ja auch alle Jahre wieder...


Materialliste:
Stempel 'Tilda and her Bunny'
Spellbinders 'Fancy Framed  Tags Two'
und 5 x 7 'Detailed Scallops'
Stempel 
Häkelspitze
Blüten
Klebeperlen

Materialliste
Stempel 'Hanging Bunny'
Spellbinders 'Labels 25' ,
Karte, Band, Schnur, Distress Ink
 

Materialliste
Spellbinders Embossingplatte 'Framed Labels Eighteen'
'Floral Flourishes'
Bänd,  Papierblüten, Distress Ink


Kommentare:

  1. Du Glückliche - sitzt im Paradies:))) Tolles hast Du gewerkelt!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest. Sucht ihr die Eier auch im Schnee? Hier hat es nochmals geschneit:(((
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann hat gestern sein Riesenei geholt (sein neues Auto/Spielzeug..) und der Rest wird wohl im Haus suchen... Es ist sooo kalt!!

    AntwortenLöschen
  3. Genial,
    traumhaft schöne Karte.
    Freut mich, dass Dir wieder so superschöne Ideen in den Sinn kommen.
    Hoffe es geht so weiter :o)

    Lieben Gruß und frohes Ostereierfinden
    Inge

    AntwortenLöschen

Hallo, Wir freuen uns immer über Kommentare oder Nachrichten!