Mittwoch, 10. April 2013

eine kleine verschachtelte Schachtel:)))

Ich liebe kleine Verpackungen die auf den zweiten Blick noch eine kleine Überaschung bereit halten. So kam mir die neue Anleitung von SEME grad recht um die Tilda in Szene zu setzen. Ich hoffe, dass sie in Verbindung mit dem schönen Designpapier (Happy go Lucky von My Mind´s Eye) nun endgültig den Frühling locken kann.  




Kommentare:

  1. halli-hallo,

    das ist eine tolle schachtelform. klasse.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüß!
    Die passt ja schon fast in die neue Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine tolle Überraschungs-Schachtel! Und die Tilda ist mal wieder zauberhaft schön coloriert.

    AntwortenLöschen

Hallo, Wir freuen uns immer über Kommentare oder Nachrichten!