Montag, 15. April 2013

LO Technik: Distressen bis zur Unkenntlichkeit

Ich hab mich am Wochenende endlich mal wieder über ein paar LOs gemacht. Unter anderem über diese Fotos, die mich gezwungen haben, mal eine Technik anzuwenden, die mich immer fasziniert hat, für die ich aber nie den nötigen Mut aufgebracht habe: Nämlich bei einem Foto den kompletten Hintergrund wegzufeilen!
Bei meinem Hauptfoto diesmal zwingend, da sich da weitere Parker reingeschlichen hatten, die den kompletten Effekt gekillt hätten.
So sind wirklich nur die zwei Protagonisten zu sehen und ich bin richtig glücklich damit!
Fazit: traut Euch doch mal an so was ran, wenn Euch irgendwo der Hintergrund stört.

Material:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, Wir freuen uns immer über Kommentare oder Nachrichten!