Donnerstag, 18. April 2013

Unser Designteam, der Steckbrief!


 Als "Veranstalterin" immer in der Verlegenheit, Kits rauszugeben, die Herausforderung und Spaß zugleich sind.
Nicht immer einfach, aber die Mädels sollen ja ihre Kreativität zeigen!

 
Als lizensierte Copic Designerin ist Ingrid ganz besonders bei den Stempeln gefragt, wobei alles, was aus ihrer Werkstatt kommt immer bezaubernd ist!
Ingrid´s Blog findet Ihr HIER









 


Iwa aus der polnisch/deutschen Grenzregion um Görlitz ist unsere Vertreterin im Nachbarland. Ihr bevorzugter Stil ist romantisch verspielt und mehr oder weniger Vintage. Aber auf jeden Fall immer einzigartig.
Ihren Blog findet Ihr HIER

 
Karin alias "Waldfee" werkelt in ihrer Waldfeewerkstatt die schönsten Dinge. Leporellos und Kladden wie man sie heute lange suchen kann.
Ihr ganz eigener Stil läßt mich gespannt sein, wie sie die Tempelkits umsetzt..
Ihren Blog findet Ihr HIER








Susanne als "Ortsansässige" steht mir neben ihrer Designteam- Funktion immer mit Rat und Tat und jeder Menge Zuspruch zur Seite.















Unsere momentane GastDesignerin




Nicole, ebenfalls aus dem SBT Forum.
Ich freue mich schon sehr auf ihre Werke und in gespannt, was sie mit ihrem Materialpaket zaubert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, Wir freuen uns immer über Kommentare oder Nachrichten!