Freitag, 3. Mai 2013

Karte mit einer innenliegenden zweiten Karte

Diese Karte mit innenliegender zweiten Karte habe ich außen mit einem Digistamp gestaltet. Koloriert mit Copics.


Hier einige Arbeitsschritte:
Zunächst habe ich das Designpapier ausgewählt und die passenden Copicfarben bestimmt.
Der Hintergrund ist mit dem Airbrushgerät koloriert. Hier alle verwendeten Copics auf einen Blick:

Die Karte ist eine besondere Kartenform. Beim Öffnen zeigt sich eine zweite kleinere Karte die sich mit öffnet. 


Das Designpapier ist aus dem 6 x 6  marjolaine paper pad von BasicGrey.

.

Kommentare:

  1. Boahhhhh!!
    Suuperklasse!
    Das Papier ist von BG aus der Majorlaine Serie, wenn´s wen interessiert!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Das Papier hatte ich genannt und einen Link gesetzt;)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich immer über Kommentare oder Nachrichten!