Donnerstag, 15. August 2013

Es geht los..

Wir gehen auf große Reise. Und bei 10 Stunden Flug am Stück wollen die Minis unterhalten werden.
Da war Mama gefragt:
Ein KreativKoffer für jeden Zwerg mußte her.
Gefüllt mit Malblock, Stiften, Kamera und Reisetagebuch. Das sind einfach in der gewohnten Lineatur gehaltene Geschichtenhefte (eine Seite Lineatur, eine blanko) bzw für die Vorschülerin eben blanko, die ich mit aktuellen Papieren bezogen und gepimpt habe.

Für Sohn Nummer 1:
Papier Heft: Basic Grey
Stempel Technique Tuesday, Theresa Collins, Imaginisce
Thickers

Sohn Nummer 2
Papier Koffer und Washi : All Aboard
Aufkleber Jolees
Alpha Thickers
Stempel

Und Madame:
Papier Koffer: Theresa Collins Far&Away
Papier Heft und Washi: All Aboard von Papermania
Alpha: Thickers Pajama Brown

Die Koffer gibt´s auf Anfrage.

Und sobald ich es fotografiert habe und meine Sim Karte für USA da ist, kriegt ihr mein TravelLog zu sehen.

Ich bin dann mal wech....

Kommentare:

  1. Schönen Urlaub!!! *hinterherwink*

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich wünsche eine gute Reise und möge sich das Köfferchen mit schönen Erinnerungen füllen!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine super Idee. Lg, Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich immer über Kommentare oder Nachrichten!