Samstag, 14. September 2013

Weihnachtskarten

Ich hatte noch ein paar dieser weihnachtlichen Papiere aus dem letzten Jahr und habe noch einen Schwung Karten fabriziert ;)








Kommentare:

  1. Liebe Dana,
    die Weihnachtskarten sind ganz toll geworden. Die Papiere zu Reißen ist mir noch nie in den Sinn gekommen. Da ich es nun aber bei dir gesehn habe, werde ich das auch mal ausprobieren. Und die Idee mit der Spitze ist super.
    Ich werde demnächst Karten besticken/benähen. Vor einer weile habe ich mir ein sew easy Set gekauft und eineiges Zubehör dazu. Nun möchte ich unbedingt damit werkeln.
    Wenn du dich jetzt fragst was se easy ist, dann schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei: http://twenny83.blogspot.de/
    Ich würde mich sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße und bis bald.

    AntwortenLöschen
  2. Möönsch Dana, die sind aber klasse! Und so voll im Trend mit den Wood Veneers!
    Ich horte meine hier seit Jahren.
    Und dieses JAhr sind sie endlich aus der OmiEcke raus!
    Ahyeah!!!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich immer über Kommentare oder Nachrichten!