Freitag, 14. März 2014

Layouts am Meter

Jupp, es war mal wieder Zeit für Layouts.
Ich habe einen Umschlag mit irgendwelchen Fotos gefunden, da stand drauf "Fritzi Diverse".
Das ist immer gefährlich, da kann nämlich all das drin sein, auf das ich bisher keine Lust hatte.
Diesmal waren es aber Fotos die mir einfach entgangen sind in der Flut der neuen Massen.
Also: Los geht´s!




1 Kommentar:

  1. Dein Fanta4 Layout hat es mir angetan. Auf dem Konzert war ich natürlich auch :D. Über 20 Jahre - meine Güte! Wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich sie zum ersten Mal live am Sarchinger Weiher gesehen. Damals noch im Nachmittagsprogramm. Über 30 Grad im Schatten und die haben performt als gäbe es kein Morgen. Der Wahnsinn! Bei mir werden gerade sooo viel Erinnerung wach ... :) LG Birgit

    AntwortenLöschen

Hallo, Wir freuen uns immer über Kommentare oder Nachrichten!