Donnerstag, 10. Juli 2014

60 Jahre.....

...sind eine lange Zeit.
Egal in welchem Job. Aber im seelsorgerischen Bereich, wo man Jahr ein Jahr aus nicht nach Freud sondern auch ganz viel Leid erlebt, zählt wohl manches doppelt.
der Onkel meines Mannes, der uns auch getraut hat, hatte gerade diamantenes Priester-Jubiläum.
60 Jahre Dienst am Mitmenschen, egal ob nun für die Kirche oder eine andere Institution, gehören dankbar gewürdigt.

Dies ist die Karte, die meine Schwiegermutter verschenkt, unsere kommt später, die mach ich morgen im Crop fertig.


Der Embossingfolder ist von Martha Stewart und kommt die nächsten Tage in den Shop.
Die betenden Hände sind aus dem Inkadinkado Set Spiritual Sketches


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, Wir freuen uns immer über Kommentare oder Nachrichten!