Montag, 8. Juni 2015

Lang ist´s her... okay....wayyyyy too long!

Dass ich gebloggt habe.
Neben technischen Komplikationen mit den Freunden von Facebook kamen die Schultiraden der Kids dazu und dann brach alles ein.
Jetzt hoffe ich mal, es ist ein Zeichen der Besserung, dass ich mich aufgerafft habe, wieder mal zu bloggen und Euch zwei kleine, feine Schächtelchen zu zeigen, die ich aus ein paar Resten gezuppelt habe, die mir auf dem Basteltisch entgegengeflogen kamen.
Hatten genau die richtige Größe für die Projekte aus diesem Video von Sam Donald.

After being stuck forever  with all kinds of non-fun everyday probs, I got to play a bit with some scraps hitting me on my craft table. They had JUST the right size for a little project I had found on Sam Donald´s Youtube Channel (ah-mah-zinggggg stuff! Check her out!!!)

Ich habe ein bissi auf dem Envelope Punch Board rumgespielt und verschiedene Maße ausprobiert. Dabei kamen die beiden raus.
Die Schachteln sind gerade groß genug für ein Balisto (gold) und 3 Rocher (rot/weiß) und sind bereits an ihrem Bestimmungsort angelangt.

I played around a bit with the different measurements on my EPB and ended up with two slightly different boxes which are perfect for one stick of Balisto (gold one) and 3 Rafaello treats (red one).
They went out already so I can show them alright.
List of stuff used see below.

Material: 
Gold: PP Rest (Teresa Collins)
Brads (unbekannt)
Blume Prima Hydrangeas
Stempel: "Worte, die Gut tun" (Benefizset aus dem neuen Stampin´ Up! Katalog, über mich bestellbar)

Rot/weiß: PP Dovecraft
Brad (unbekannt)
Herz Papermania
Stempel (Eigenbestand)


Oh, und falls Ihr seit Monaten versucht, mich bei Facebook zu erreichen, BITTE schickt mir eine mail über den Kontakt hier. Ich komme seit Mitte Februar aus technischen Gründen nicht an mein Profil!!!



1 Kommentar:

  1. Schön, wieder was von Dir zu lesen...! Das sind ja süße Schachteln geworden!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo, Wir freuen uns immer über Kommentare oder Nachrichten!