Freitag, 26. Juni 2015

Mal wieder Layouts...so zur Abwechslung!

Ich habe zuletzt...... (gottogott, ich kann es gar nicht mehr sagen,wann) Layouts für die Alben der Kinder gemacht!

Nachdem ich aber die letzte Woche mein ganzes Papier durchsortiert und reduziert habe, hat es mich in den Fingern gejuckt. Abgesehen davon, dass ich jetzt auch mal die Fotoberge abbauen will (Jajaaa, ich weiß! das schaffen wir Scrapper eh in diesem Leben nimmer, aber ich kann ja hoffen, oder?)

Also, hier ein paar Layouts von Blöcken, die ich eigentlich gar nicht so wirklich auf dem Ticker hatte..
Die Gesichter hab ich für den Seelenfrieden meines Göttergatten mal wieder verfremdet, die grüne Schleife ist also bitte wegzudenken!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, Wir freuen uns immer über Kommentare oder Nachrichten!