Donnerstag, 30. Juli 2015

Kleines Dankeschön für liebe Menschen.

Wir hatten Spontan Karten für die DTM geschenkt bekommen (Danke, Toni und Ute!!) und mußten mal eben von jetzt auf gleich unsere 3 Kinder wegorganisieren...
Wohl dem, der eine Familie mit diversen Bauernhöfen, Hunden und Vettern hat!
Als kleines Danke ein paar aufgerüschte Merci Schachteln, dann kann man das auch mal spontan mißbrauchen!

Benutzt habe ich ein ganzes Arsenal von SU Stempeln, meine neue Lieblingsfarbe Türkis, ausserdem Saharasand und  Cardstock in Flüsterweiß und passenden Blau- und Beigetönen.
Die Blümchen habe ich, weil ich beim Croppen war und meinen Vorrat Papierblüten nicht schleppen wollte, mit dem Itty Bitty Stanzer gestanzt, distresst und mit kleinen Straßsteinen und Perlen aufgerüscht.
Die Stanze ist von PTI.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, Wir freuen uns immer über Kommentare oder Nachrichten!