Samstag, 17. Oktober 2015

Mein Dawanda Shop....

...war ziemlich vernachlässigt.
Und da ich momentan zwar Mojo habe aber grundsätzlich nicht auf das, was ich eigentlich sollte/müßte/dächte, hab ich mir willkürlich ein Bisserl Material gekrallt und mal ins Blaue gewerkelt.
Zum Glück werden ja immer wieder neue Erdenbürger auf die Welt losgelassen (oder ist es andersrum?).
Daher ein paar Karten entweder als Geburtstanzeigen oder aber als Glückwunschkarte.
Den Shop findet Ihr HIER.


My Etsy shop has been terribly neglected.
And as I do actually have a good mojo going right now but not for the stuff I should/would, I randomly picked stuff to work with.
Out came a coupla cute babycards that can either be used as birth announcements or as congrats on a new baby.
Thank Heaven there´s always kids being let loose on us (or is it vice versa?)


 

Material:
Stempel privat
Cardstock Bazzill
Stempelkissen Archival und Distress Ink
Karten 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, Wir freuen uns immer über Kommentare oder Nachrichten!