Sonntag, 13. Dezember 2015

*hüpf*

Mann, war das ein Drama als ich in Vorbereitung auf einen Rechnerwechsel meine Fotos vom alten Laptop auf die externe Festplatte gezogen habe und mir meine FP mitteilte, dass ein Teil meiner USA Fotos 2013 weg waren. Natürlich DER Teil, den ich noch nicht bestellt hatte.
Da steht Frau Sch. kurz vor der Depression, ehrlich! Die Woche war gelaufen!

Jaaa, ich weiß, ich bin hoffnungslos hinterher, aber bei der Unmenge Bilder, die ich geschossen hatte, passiert das nun mal.

Nu, ich weiß warum ich solche Fotos normalerweise nicht lösche.
Nur konnte ich die SD arte nicht finden und ging davon aus, die gesicherten Bilder doch gelöscht zu haben.
Wie gut, dass ich DOCH manchmal unverhofft an STellen aufräume, die mir sonst nicht in den Sinn kommen.
Und traraaaa, letzte Woche finde ich eine nicht beschriftete SD Karte und als ich die nichtsahnend in den Rechner schiebe war auf einmal Weihnachten, Ostern, Geburtstag und was sonst noch auf einmal!!!

Das kann wahrscheinlich nur eine Scrapperin nachfühlen, was in dem Moment in mir vorgegangen ist. Meinen Freudenschrei hat wahtrscheinlich die ganze Nachbarschaft gehört..

Und damit Ihr wißt, warum ich mich so freue, hier ein paar Bilder zum nachspüren:


  

  

  




  

 


 


Kommentare:

  1. Oh nee wie ärgerlich!
    Trozdem wünsch ich dir einen schönen 3. Advent,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Huch, DU bist aber schnell!
    Schneller als ich mit dem Post! LOLLL, Ende gut, alles gut!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich immer über Kommentare oder Nachrichten!