Montag, 14. März 2016

Noch ein Relikt...German American Volksfest in Hohenfels -Nachbearbeitet 1 von x

Diesmal haben wir es endlich mal auf´s oben erwähnte Fest geschafft und es war bombig. 
Nu sind die Fotos schon eine Weile da und ich habe mir schließlich die Zeit genommen, ein paar LOs zuu machen.
Der erste Schwung zum Lunsen, biddeschön...

Das Cover der Erinnerungsarchivmappe (mmmmm..da fehlt irgendwie noch was...aber je mehr Flootz drau ist, desto hakelicher wird das immer...)


 Die erste Seite


Die Zweite folgt sogleich

 

Dann noch ein paar:


 Und auf den Rest müßt Ihr noch a weng warten.
Wie ich den Folder diesmal MIT Hüllen aber OHNE Ringbndung mache, zeige ich dann wenn das "Album" fertig ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, Wir freuen uns immer über Kommentare oder Nachrichten!